*
logo_leible
blockHeaderEditIcon

Wärme fürs Leben!

Ideen für regenerative Energien

Menu
blockHeaderEditIcon

Schwimmbäder

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

2006: Das Innenbecken des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand wird neu erstellt. Nach den Betonarbeiten werden die Druckleitungen und die Zulaufdüsen milimetergenau verlegt, damit es später ein einheitliches Fliesenbild ergibt.

Seit Jahren planen und montieren wir Schwimmbäder für den privaten und den öffentlichen Bereich. Hier arbeiten wir nur mit namenhaften Herstellern zusammen, die ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit garantieren und produzieren können.

In den jüngsten Projekten haben wir für die Maritim-Gruppe im Seehotel Timmendorfer Strand das Außen- und das Innenbecken ausgerüstet.

Das Außenbecken ist im Sommer 2007 fertiggestellt.

Zur Zeit laufen die Abschlussarbeiten für die Sanierung und Modernisierung des Schwimmbades des Hotels Atlantic in Timmendorfer Strand.

Privatschwimmbad 4x8m, Skimmertechnik

Schwimmbecken mit Folientechnik

Schwimmbecken müssen nicht zwingend gefliest werden. Sehr gute Ergebnisse erhalten wir auch mit Folienbecken. Der Beckenkörper ist betoniert, glatt gespachtelt, anschließend wir die Folie eingebracht. Der Fußboden ist in Mosaikoptik ausgeführt.

Service-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Service und Kontakt

Otto Leible GmbH
Hauptstr. 17a

D - 23611 Bad Schwartau

Telefon:  0 451 30 10 17
Telefax:  0 451 30 69 77
Email:    mail@otto-leible.de

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Wir vernichten unwirtschaftliche Anlagen

30 Jahre tat dieser Ölkessel seinen Dienst, sein Wirkungsgrad lag jedoch nur noch bei 86%. Jahr für Jahr stiegen die Kosten für die Füllungen des Öltanks. Jetzt setzte der Bauherr dem ein Ende. Er wählte eine wirtschaftliche Sole-Wasserwärmepumpe und weil er gleich noch ein paar Jahre vorausdachte, kombinierte er es mit einer thermischen Solaranlage zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung

Unterseite-Bild-01
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Bild-02
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Block-03
blockHeaderEditIcon

Haben Sie im Keller auch noch eine Energieschleuder stehen?

Junkers Kraftpaket: STE 110 mit 10,6kW Leistung, rechts daneben Multispeicher für die Einspeisung der Solarenergie

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright: ITC Lübeck | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail